FAQ

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Mehr erfahren

Ganz unkompliziert mit einer Mail an office@nordphama.at. Bitte geben Sie uns Name, Adresse, Mail und Telefonnummer bekannt. Sie erhalten direkt nach der Anmeldung eine verbindliche Bestellbestätigung.

Die Rechnung wird vor Seminarbeginn per Mail an die angegebene E-Mail Adresse versandt. In Ausnahmefällen ist die Seminargebühr bar vor Ort zu bezahlen.

Die Stornierung von Präsenzseminaren muss auf alle Fälle schriftlich (per Mail an office@nordpharma.at) bei uns eingehen. Bitte beachten Sie hierzu die beim Seminar geltenden Stornomöglichkeiten.

Wir zählen alle Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Gesundheitsbereich zum Fachpublikum.

Die passende Frage war nicht dabei? Dann senden Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachricht.