FAQ

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Mehr erfahren

Ganz unkompliziert mit einer Mail an akademie@nordphama.at. Bitte geben Sie uns Name, Adresse, Mail und Telefonnummer bekannt. Sie erhalten direkt nach der Anmeldung eine verbindliche Bestellbestätigung.

Die Rechnung wird vor Seminarbeginn per Post an die Adresse gesendet, die Sie uns bekanntgegeben haben. In Ausnahmefällen ist die Seminargebühr bar vor Ort zu bezahlen.

Die Stornierung von Präsenzseminaren muss auf alle Fälle schriftlich (per Mail oder Fax) bei uns eingehen.

Wir zählen alle Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Gesundheitsbereich zum Fachpublikum.

Bitte achten Sie auf ausreichend Handhygiene. Hinsichtlich des Abstandes und der Maskenpflicht orientieren wir uns an den aktuellen Vorgaben der Regierung. Wir informieren Sie rechtzeitig.

Die passende Frage war nicht dabei? Dann senden Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachricht.